Pflege und Erhaltung unserer Sportanlagen Grundlage der Vereinsarbeit

TSV 1893 Langeln e.V.

Unser Verein ist 130 Jahre alt und wurde von Generation zu Generation weitergegeben an die nächsten Sportler. Für die Erhaltung und Erweiterung der Sportanlagen reichen manchmal unsere Kräfte nicht aus uns so bitten wir um Hilfe und Unterstützung.
8 von 50 Fans erreicht
8 Fans
Große Ansicht vom Video

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Über das Projekt

Man muss nicht immer das Fahrrad neu erfinden, sondern Gutes erhalten, pflegen und an unsere Kinder weitergeben. Leider hatten wir dieses Jahr Pech, weil Rasenmäher und Heizung defekt sind.
Die Kosten dafür können wir alleine nicht aufbringen und bitten um Spenden dafür. Es müssen 2 Sportplätze und das Sportlerheim erhalten und gepflegt werden, für uns, unsere Kinder und auch vereinsübergreifend sind wir tätig.

Realisierungszeitraum:
Heizung sofort, Mäher Mai 24
Finanzierungssumme:
4.000 €
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?
Impressum / Kontakt