
Über das Projekt
Wir benötigen für unsere noch sehr junge Triathlon-Sparte Unterstützung, um durch einheitliches Auftreten bei Veranstaltungen und Wettkämpfen, das Teamgefühl und die Gemeinsaft zu stärken. Ebenso benötigen wir neues Trainingsgerät, um uns in den Disziplinen Schwimmen, Laufen, Radfahren, stetig verbessern zu können.
- Finanzierungszeitraum:
- 04.03.2025 - 31.05.2025
- Realisierungszeitraum:
- Sommer 2025
Wir, das Triathlon-Team "White Sharks", sind eine noch
sehr junge Sparte des TSV Suhlendorf. Da wir im vergangenen Jahr
einen großen Zuwachs an Mitgliedern (von 8 auf 24) zu verzeichnen
hatten und der erstmaligen Teilnahme am Liga-Betrieb, sind die
Beschaffungskosten für Bekleidung und Trainingsgerät stark
angestiegen.
Um jedes Mitglied, egal ob Neumitglied oder schon länger dabei,
gleich und fair versorgen zu können, benötigen wir finanzielle
Unterstützung, bei der Finanzierung der Team-Kollektion und
Trainingsgeräten.
Von den Geldern sollen Trainings- und Wettkampfbekleidung
(Radtrikots, Laufshirts, Trisuits (Einteiler für Wettkämpfe),
ebenso wie Trainingsgeräte beschafft werden.
Bei der Trainingsausrüstung benötigen wir dringend Ausrüstung
für das Schwimmen (Paddles, Schwimmbretter, Poolboys), Laufen
(Koordinationsleiter, Hürden, Bungeegurte, Hütchen) und für
unsere Kraft-Ausdauer-Einheiten (Kettlebells, Fitnessbänder,
Kurzhanteln.
Ein Satz Team-Bekleidung liegt bei rund 450,-€ pro Mitglied, wofür ein Teil des Geldes verwendet werden soll.
Jedes Team-Mitglied mit der Team-Kollektion ausstatten zu können, um das Team-Gefühl zu stärken.
Durch verbesserte Trainingsmöglichkeiten die Leistungen stetig zu verbessern und individuelle Ziele erreichen zu können.
Langfristig das Team um eine Kinder-/ Jugendabteilung, mit optimalen Trainingsbedingungen, erweitern zu können.
Wir benötigen dringend Unterstützung, da der Triathlon-Sport
recht kostenintensiv ist und wir diesen tollen Leistungssport
weiter voranbringen möchten.
Ebenso ist uns das Team-Gefühl extrem wichtig. Da wir sehr viel
Wert auf Identifikation und Zusammenhalt legen, möchten wir jedem
Team-Mitglied, die bestmöglichen Bedingungen bieten können.
Mit dem Geld werden unsere Mitglieder mit Team-Bekleidung ausgestattet und neues Trainingsgerät beschafft.
Sollten finanzielle Mittel übrig bleiben, werden diese Zweckorientiert in unserer Triathlon-Sparte, für z.B. Nachbestellung Bekleidung oder Neugestaltung von Trainingsanzügen verwendet werden.
Das Triathlon-Team "White Sharks", des TSV Suhlendorf v. 1920 eV
https://www.instagram.com/tsv_suhlendorf_triathlon?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.