Über das Projekt
Die Tanzgarden der Narrenzunft Schmalzloch Hören e.V. wünschen sich neue Trainingsanzüge. Ein kleiner Ort aus dem Murgtal präsentiert sich in ganz Deutschland und dies natürlich am liebsten in den Vereinsfarben und einheitlichen Anzügen!
Deutschlandweit nehmen Tänzerinnen der Narrenzunft Schmalzloch Hörden an Turnieren und Meisterschaften teil.
- Finanzierungszeitraum:
- 06.05.2024 - 04.08.2024
- Realisierungszeitraum:
- Sommer 2024
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.