Trainerausbildung und neues Nachwuchskonzept

SV Wimmer

Wir sind davon überzeugt, dass ein wichtiger Grundstein für gute Fußballarbeit, die Ausbildung und Weiterbildung der Trainer und Betreuer ist. Wir wollen weg von der klassischen und eindimensionalen Ausbildung und gehen neue und moderne Wege.
Große Ansicht vom Video
ohne Finanzierung Dieses Projekt hat keinen Finanzierungsbedarf!
Teilnehmer von:  Sterne des Sports 2024

Über das Projekt

Optimierte Trainerausbildung und gezielte Verbesserung der Trainingsangebote als Grundstein für gute Nachwuchsarbeit und langfristigen Erfolg. Im ersten Schritt ist die gute und zeitgemäße Aus- und Weiterbildung der Trainer und Betreuer das Fundament für gute Nachwuchsarbeit. Zur Erweiterung der des normalen Spielbetriebs ist eine Talentfördergruppe und individuales Torwarttraining eingeführt worden. Für den Übergang der A-Jugend in den Seniorenbereich sind gezielte Maßnahmen definiert.

Realisierungszeitraum:
laufend ab 2024
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt