Torsicherung

VfB 1910 Salzkotten e.V. - Junioren

2.365 € von 1.000 €
158 Unterstützer
236 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Über das Projekt

Das ehrenamtliche Team des VfB Salzkotten betreut zur Zeit in sieben Junioren-Mannschaften, angefangen bei den G-Junioren bis zu den A-Junioren, über 100 Kinder und Jugendliche aus dem Stadtgebiet. Durch unser Projekt bei der Aktion „Viele schaffen mehr“ wollen wir die Aufstellung von zwei mobilen Jugendtoren, die besonders von unseren G- bis D-Junioren benutzt werden, vereinfachen und sicherer machen. Dazu sollen die Tore mit einer fest montierten Torsicherung mit Rädern ausgestattet werden.

Finanzierungszeitraum:
02.11.2016 - 30.01.2017
Realisierungszeitraum:
Winter 2016/2017
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt