
Über das Projekt
In Israel planen wir einen mehrtägigen Aufenthalt in Yad Vashem um uns durch Studientage und Seminare Wissen rund um die Themen Erinnerungskultur, Wiedergutmachung und Judentum anzueignen. Zusammen mit Albrecht Weinberg, einem Holocaustüberlebenden aus Rhauderfehn möchten wir diese besondere Reise antreten und das facettenreiche Israel kennenlernen.
- Finanzierungszeitraum:
- 06.09.2022 - 04.12.2022
- Realisierungszeitraum:
- Herbst 2022
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.