Über das Projekt
Neues Gesicht des Studiengangs Medienmanagement – Studierende des vierten Semesters Medienmanagement, welche an der Hochschule für angewandte Wissenschaften studieren, gestalten einen neuen Internetauftritt. Um den Start der Internetseite zu symbolisieren, veranstalten wir ein Launch-Event, für das wir Ihre Unterstützung benötigen.
- Finanzierungszeitraum:
- 02.06.2017 - 01.07.2017
- Realisierungszeitraum:
- Juli 2017
Im Rahmen unseres Projektes suchen wir, die Studierenden im vierten Semester der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg – Schweinfurt im Studiengang Medienmanagement, Ihre Unterstützung. Unsere Aufgabe ist es, für unseren Studiengang Medienmanagement einen neuen Internetauftritt zu planen, zu koordinieren und zum Ende des Semesters zu realisieren. Zum Abschluss unseres Projektes möchten wir uns bei allen Unterstützern, den Studierenden, den Professoren und weiteren Beteiligten bei einem Launch-Event bedanken. Dieses Event „MMupdate“ findet am 05.07.2017 in Würzburg statt und soll den Startschuss der neuen Internetseite symbolisieren.
Die Internetseite verleiht unserem Studiengang ein neues
Erscheinungsbild, unter anderem durch eine von den Studierenden neu
konzipierte Corporate Identity und ein entsprechendes Corporate
Design. Alle Themen rund um das Studium und den Standort Würzburg
werden hier ansprechend repräsentiert. Neben eigens produzierten
Videos, die in Bezug zu Würzburg und unserem Studiengang stehen,
werden auf der Internetseite Details zu unserem Studiengang und der
Hochschule zu finden sein. Außerdem werden Projekte und
Semesterarbeiten aller Medienmanagement Studierenden
veranschaulicht dargestellt und ein Eventkalender
veröffentlicht.
Die Website richtet sich an alle Studieninteressierte, Studierende,
ehemalige Studierende, Quereinsteiger und Unternehmen, mit Bezug zu
Medien.
Den feierlichen Abschluss unserer neu gestalteten Internetseite stellt das Launch-Event „MMupdate“ dar. Da wir für dieses Event kein Budget zur Verfügung haben, liegt es nun an uns, Konzepte aufzustellen, um dieses Launch-Event ausrichten zu können. Dabei hoffen wir auf Ihre Unterstützung, um uns bei den Beteiligten und Unterstützern herzlichst bedanken zu können.
Die erfolgreiche Finanzierung ermöglicht es uns, dieses Projekt zu realisieren. Dabei müssen Location und Unterhaltungsprogramm finanziert werden. Ansonsten stehen wir im Regen....
René Anderl und wir - die fünf Organisatorinnen dieses Events. Es bedanken sich: Lena Götz, Tanja Henkel, Ricarda Kemmer, Jana Rothmann und Larissa Schmitt.
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.