Über das Projekt
Konzert mit Mozart Requiem und 'Lux aeterna' von M. Lauridsen
- Finanzierungszeitraum:
- 28.10.2024 - 01.12.2024
- Realisierungszeitraum:
- November 2024
Wir veranstalten im November unser zweites großes Konzert in
Eigenregie.
Zusammen mit dem Seraphin-Ensemble München
(www.winfriedgrabe.de/seraphin-ensemble.html )
führen wir das "Requiem" von W. A. Mozart und "Lux
aeterna" von Morten Lauridsen auf. Aus eigenen Mitteln können
wir dieses Herzensprojekt nicht finanzieren und suchen deshalb
Unterstützer.
Wir wollen ein unvergessliches Klangerlebnis für unser Publikum schaffen und auch jungen Menschen den Zugang zu dieser tollen Musik eröffnen.
Leider können wir die Kosten für das Konzert nicht alleine aus dem Verkauf von Eintrittskarten decken. Daher sind wir, neben unserem eigenen Einsatz, auf eure Unterstützung angewiesen, um das Projekt zu finanzieren.
Vielen Dank, dass ihr unser Konzert am Sonntag, 24. November 2024 mit eurer Spende unterstützt!
Mit dem Erlös aus der Aktion wollen wir Kosten für die Orchester-Musiker, Solisten und Räumlichkeiten teilweise finanzieren.
Das Ensemble di Capello ( www.ensembledicapello.de ) wurde im Jahr 2013 von Andreas Obermayer gegründet und hat seine Heimat in Haar bei München. Die Sängerinnen und Sänger kommen aus dem Großraum München und darüber hinaus; ein Teil von ihnen hat auch beruflich mit Musik zu tun. Die Probenarbeit erfolgt projektbezogen; der konkret benötigte Chor wird jeweils aus einem Pool von rund 50 Sängerinnen und Sängern gebildet. Seit April 2017 ist das Ensemble di Capello ein eingetragener Verein.
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.