Neues Klettergerüst für die St. Michael Grundschule in Reichswalde

Förderkreis der katholischen St. Michael Grundschule Reichswalde e.V.

Die Kinder der St. Michael Grundschule Reichswalde brauchen dringend einen ansprechenden Spielbereich für die Pausen. Es fehlt an herausfordernden Bewegungsanreizen und Möglichkeiten zum Austoben.
4.206 € von 3.500 €
77 Unterstützer
120 Prozent
Große Ansicht vom Video

Über das Projekt

Im Juni 2022 wurden Gebäudeteile durch einen Brand zerstört. Ein Container, aufgestellt auf dem kleinen Schulhof, gleicht die zerstörten Räumlichkeiten vorübergehend aus. Jedoch musste dafür der Spielbereich der Kinder weichen. Auf der neu geschaffenen Ausgleichsfläche steht jetzt Platz zur Verfügung, aber mit nur wenigen alten und zudem kargen Spielgeräten. Der Schulhof soll wieder attraktiver werden.

Finanzierungszeitraum:
04.03.2024 - 15.05.2024
Realisierungszeitraum:
Sommer 2024
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt