
Über das Projekt
Der Reit- und Fahrverein Hohenhameln hat zur Zeit ca. 100 Reitschüler und nahezu ebenso viele Voltigierer.
Für die Sicherstellung der Ausbildung benötigen wir dringend ein neues Schulpferd, da eines unserer Ponies (Dublin) schon seit einiger Zeit lahmt und vermutlich in den verdienten Ruhestand entlassen werden muss.
- Finanzierungszeitraum:
- 01.11.2024 - 13.12.2024
- Realisierungszeitraum:
- Herbst/Winter 2024
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.