Erstes Drittel des Crowdfundings geschafft
Liebe Fans und Unterstützer,
das erste Drittel unseres Crowdfundings ist geschafft, sowohl zeitlich als auch hinsichtlich der Spendensumme. Dafür sind wir unglaublich dankbar! Wir freuen uns sehr über die großartige und breite Unterstützung!
Gleichzeitig schreiten die Bauarbeiten mit Siebenmeilenstiefeln voran. Es werden Kabel und Wasserleitungen verlegt, die Lüftungsanlage installiert, Wände gestellt und alles ganz eng von unserem Bauleiter begleitet. Alle arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir ab Oktober die Bedarfslücke für schwerkranke, sterbende Menschen endlich schließen können.
Währenddessen suchen wir Möbel und Farben aus, führen Gespräche mit künftigen Mitarbeitern und Kooperationspartner und erstellen die nötigen Konzepte und Dokumente.
Ein paar restliche Plätze im Team sind noch frei, die wir bis zur Eröffnung noch besetzen, um dann die Zulassung durch die Krankenkassen zu erhalten. Unterstützen Sie uns gerne, indem Sie geeigneten Pflege- oder Hauswirtschaftskräften von uns berichten. Die Arbeit wird hochanspruchsvoll, aber auch sehr bereichernd.
Danke, dass Sie sich für das Projekt G. und I. Leifheit-Hospiz interessieren und uns unterstützen!
Bleiben Sie am Ball. Ich halte Sie auf dem Laufenden.
Ihre zukünftige Hospizleiterin
Hanne Benz