
Über das Projekt
Wir, die zukünftigen Bewohner*innen der Metzgerstraße 5a, brauchen eure Hilfe. Schon seit vielen Jahren freuen wir uns auf den Bau des barrierefreien Hauses mit Kulturzentrum. Dort wollen wir gemeinschaftlich und solidarisch zusammenleben. Von dort aus wollen wir in die Stadt hinein wirken - für Vielfalt und Zusammenhalt! Doch nun sind die Baukosten gestiegen. Unser gesammelter Eigenanteil reicht nicht mehr aus.
- Finanzierungszeitraum:
- 16.01.2025 - 28.03.2025
- Realisierungszeitraum:
- März 2025
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.