Kurzer Zwischenstand
Ihr lieben Spender, Unterstützer und Freunde des Fördervereins,
aufgrund Eures Einsatzes und Eurer Großzügigkeit haben wir bereits 77%, das heisst 3870€ für unser wunderbares Fest zusammen!! Ich finde das großartig, denn wir haben noch 48 Tage um die restlichen 23% zu finanzieren.
Das ist doch mehr als realistisch und ich freue mich riesig, dass unsere Idee und Philosophie zum Thema Integration so große Zustimmung und Anklang findet.
Ein paar Infos zum Programm machen vielleicht noch ein bischen mehr Lust, über unser Fest zu reden und weiter nach Unterstützern und Sponsoren zu suchen..... ;-)
Zusäztlich zu der Fußballschule wird es ein Prominentenspiel geben, bei dem ihr unter anderem Ludger Höver, Silli und noch einige mehr anfeuern dürft.
Auf der anderen Seite sind sportliche Größen wie z.B. Klaus Fischer, Olaf Thon, Martin Marx, Rüdiger Abramczik und Klaus Fichtel zu sehen.
Kommentiert wird das Fußballspiel von niemand geringerem als Werner Hansch! Ich denke, das es für uns Alle mehr als unterhaltsam wird. :-)
Die Abiband des THG sowie der Lebenshilfe Chor und die Party Band "Ober und Friends" sind nur ein Teil des musikalischen Rahmenprogramms an diesem Tag.
Ich freue mich riesig auf diesen Tag und bin sicher uns gelingt auch noch der Rest der Finanzierung. Bitte sprecht alle an, die euch einfallen und erzählt es weiter...
Vielen herzlichen Dank und sportliche Grüße
Brigitte