Frau Hannes muss bleiben!

Kölner Schutzhof für Pferde, Tierschutz und Umwelt e.V.

0 € von 10.000 €
0 Unterstützer

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Über das Projekt

Frau Hannes muss bleiben!

Der Kölner Schutzhof für Pferde, Tierschutz und Umwelt e.V. braucht auch bezahlte Mitarbeiter.

Eine davon ist Yvonne Hannes. Als kürzlich das Leben eines Fohlens auf dem Spiel stand, trug sie mit ihrem Einsatz rund um die Uhr dazu bei, das Leben des bedrohten Tiers zu retten.

Die Förderung durch ein Projekt des Europäischen Sozialfonds ESF läuft aus; dem Verein fehlen rund 800 Euro pro Monat, um Frau Hannes‘ Arbeit auf dem Hof für ein Jahr zu sichern.

Finanzierungszeitraum:
30.07.2018 - 29.07.2018
Realisierungszeitraum:
Juli bis Oktober 2018
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt