Über das Projekt
Unser Vereinsheim ist schon längst nicht mehr dicht!
Nach über 50 Jahren lässt auch die beste Dachkonstruktion nach.
- Finanzierungszeitraum:
- 18.09.2018 - 29.10.2018
- Realisierungszeitraum:
- Oktober 2018
Unser vor 50 Jahren fertiggestelltes Dach ist im Laufe der Zeit marode und brüchig geworden. Den gesamten Winter über mussten wir eine Plane an die Innendecke hängen, damit der Gastraum nicht nass wurde. DIe Sanierung des Daches ist überfällig!
Wir wollen das Dach erneuern und neu eindecken. Davon profitieren unsere Spielerinnen und Spieler, die Zuschauer und Gäste unseres Sportheims.
Geselligkeit wird beim RSV großgeschrieben. Wenn man das auch noch im Trockenen ausleben kann, hat jeder etwas davon!
Wir werden Dämm- und Stützmaterial anschaffen und Dachziegel bezahlen. Die Arbeiten werden in Eigenleistung verrichtet.
Unser kompletter Verein möchte dafür sorgen, dass unser Sportheim wieder regenfest wird.
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.