
Über das Projekt
Wir möchten eine Sitzgruppe mit Tisch und Bänken in massiver Holzkonstruktion unter einem Baum am Rad- und Wanderweg von Stuckenborstel nach Eckstever aufstellen, auf der sich Radfahrer und Spaziergänger treffen, ausruhen und die schöne Aussicht genießen können. Bisher gibt es an der frequentierten Feldwegkreuzung keinerlei Möglichkeit, eine Pause zu machen. Neu gepflanzte Apfelbäume und eine Informationstafel sollen das Erscheinungsbild des Platzes abrunden.
- Finanzierungszeitraum:
- 18.09.2017 - 17.12.2017
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr 2018
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.