Auftakt zum Spendensammeln beim Sommerfest
Liebe Fans und Unterstützer,
unser Projekt "Ein Atelier für kleine Künstler" ist heute erfolgreich an den Start gegangen. Toll, dass wir bereits über die Hälfte der benötigten Fans zusammen getrommelt haben!
Beim morgigen Sommerfest der KiTa Wehlheiden wollen wir das Projekt kurz vorstellen und ordentlich Werbung dafür machen. So werden wir hoffentlich schnell die Anzahl von 20 Fans erreichen - bevor es dann ernst wird und wir in die Finanzierungsphase kommen.
Die Idee hinter Crowdfunding ist ganz einfach: "Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele." Dieser genossenschaftliche Leitspruch begleitet auch unser Wirken in der KiTA. Viele Projekte stehen an, die nur gemeinsam umgestetzt werden können.
Machen Sie beim morgigen Sommerfest - der Auftaktveranstaltung unseres Spendensammelns - Lust auf unsere Aktion! Erzählen Sie auch Ihren Verwandten, Nachbarn und Freunden vom Atelier für unsere kleinen Künstler, damit bald schon die Pinsel in der KiTa schwingen.
Gerne halte ich Sie auf dem Laufenden über das Projekt,
Ihre Anna Marit Herrmann